IT Sourcing Manager (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

IT Sourcing Manager (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Als Prozess Owner für das IT Sourcing sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die Auswahl, Beauftragung, Steuerung sowie das Controlling von IT Dienstleistern und Lieferanten anhand der vereinbarten Verträge.

It Sourcing Manager (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Sourcing Manager (m/w)   Ihr Aufgabengebiet:   Als Prozess Owner Für Das It Sourcing Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Die Auswahl Beauftragung Steuerung Sowie Das Controlling Von It Dienstleistern Und Lieferanten Anhand Der Vereinbarten Verträge Als Providermanager Koordinieren Sie Professionell Das On- / Offboarding Von Lieferanten Und Dienstleistern Der It Sie Erstellen Und Beraten Bei Make Or Buy Analysen Bereiten Sourcing Entscheidungen Vor Und Initiieren Die Damit Verbundenen It Ausschreibungen In Abstimmung Mit Den Abteilungen Einkauf Und Recht Führen Sie Vertragsverhandlungen Und Vertreten Die Interessen Der It Sie Bauen Langfristige Strategische Partnerschaften Für Das Portfolio Der It Dienstleistungen Sowie Lieferanten Auf Und Pflegen Diese Aktiv Sie Entwickeln Und Verbessern Kontinuierlich Die Prozesse Und Standards Im Eigenen Bereich Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Einer Anderen Geeigneten Fachrichtung Sie Können Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Innerhalb Des Provider- Und Vertrags-managements Vorweisen Verhandlungen Im It Kontext Führen Sie Souverän Durch Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes It Verständnis Insbesondere In Den Bereichen It Servicemanagement It Richtlinien Und Agiles Projektmanagement Sie überzeugen Durch Durchsetzungsstärke Konfliktfähigkeit Sowie Verhandlungs- Und Präsentationssicherheit Eine Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Besitzen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Manager Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Prozessmanager Kalkulation Fachinformatiker Providermanagement Netzwerkbetreuung IT-Consultant Consulting Hardware Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Manager Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Prozessmanager Kalkulation Fachinformatiker Providermanagement Netzwerkbetreuung IT-Consultant Consulting Hardware IT Sourcing Manager (m/w) Als Prozess Owner Für Das IT Sourcing Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Die Auswahl Beauftragung Steuerung Sowie Das Controlling Von IT Dienstleistern Und Lieferanten Anhand Der Vereinbarten Verträge Freiburg Im Breisgau Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Manager Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Prozessmanager Kalkulation Fachinformatiker Providermanagement Netzwerkbetreuung IT-Consultant Consulting Hardware

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)

Elektroniker ab 19 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Langenfeld (Rheinland))

Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
   SAT Anlagentechnik GmbH (Dägeling)